IT Projekt Manager (w/m) Webbasierte Anwendungsentwicklung

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Köln

IT Projekt Manager (w/m) Webbasierte Anwendungsentwicklung Palmer Hargreaves GmbH Köln Als IT Projekt Manager bildest du die zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, internem Account Management und IT Dienstleistung! Dabei übernimmst du vom ersten Tag an Verantwortung für eigene Projekte.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar/land Rover Und Mercedes-benz Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Kölner Standort Ab Sofort Einen   It Projekt Manager (w/m) Webbasierte Anwendungsentwicklung   Als It Projekt Manager Bildest Du Die Zentrale Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Internem Account Management Und It Dienstleistung Dabei übernimmst Du Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Eigene Projekte Mit Kompetenz Und Kontaktstärke Entwickelst Du In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Den Kollegen Aus Der Agentur Komplexe It-konzepte Und -strategien Und Garantierst Eine Erfolgreiche Realisierung Mit Dem Ziel Unsere Kundenprojekte Anwendungsseitig Optimal Auszurichten Wollen Wir Eine Vielzahl Anspruchsvoller Projekte Auf Den Weg Bringen Hier Kommst Du Ins Spiel Im Team Digital Marketing & Technology Unterstützt Du Die Teamleitung Aktiv Bei Der Umfassenden Beratung Und Betreuung Des Kunden Sowie Beim Weiteren Ausbau Des Geschäfts Als Erfahrener Berater Profitierst Du Dabei Fachlich Und Persönlich Von Den Freiräumen Die Dir Diese Position Bietet Und Dies Weltweit   Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossene/s Ausbildung Und/oder Studium Mit Schwerpunkt It (webbasierte Softwareentwicklung) Praxiserprobte Kenntnisse In Den Bereichen Softwareentwicklung Und It-service Management Umfassende Erfahrungen Im It-projektmanagement Stark In Der Analyse Von Geschäftsprozessen Und It-lösungen Mehrjährige Agenturerfahrung Wäre Von Vorteil Strukturierte Eigenverantwortliche Und Disziplinierte Arbeitsweise Sicheres Und Professionelles Auftreten Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit Teamgeist Und überzeugungskraft Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hochqualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Deinen Gehaltsvorstellungen   Per E-mail An: Jobsde@com   Wwwde Softwareentwicklung Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung WEB Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Entwicklung IT Projektmanager Softwareentwicklung Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung WEB Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Entwicklung IT Projektmanager IT Projekt Manager (w/m) Webbasierte Anwendungsentwicklung Als IT Projekt Manager Bildest Du Die Zentrale Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Internem Account Management Und IT Dienstleistung Dabei übernimmst Du Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Eigene Projekte Köln Softwareentwicklung Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung WEB Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Entwicklung IT Projektmanager

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit
   Brockmann Recycling GmbH (Nützen)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)